+49 (0)345 2941520

 

kontakt@cvjm-halle.de

 

Geiststraße 29; 06108 Halle (Saale)

HAUSKREIS

Hier lernst du uns erst richtig kennen!

 

Eigentlich erwartet man, dass ein HAUSkreis in einer privaten Wohnung stattfindet. Aber zu unserem Hauskreis treffen wir uns jedoch in unserer „Hauskirche“ in der Schnitte Ost (Unstrutstraße 21, 06122 Halle (Saale)), gleich nach Feierabend.

Der Hauskreis beginnt mit Gebet und Abendessen; das wird immer abwechselnd von einem von uns zubereitet. Und da wir sehr verschieden sind, ist auch die Eröffnung des Hauskreis-Abends sehr verschieden und damit wird es auch immer wieder spannend.

 

Daran anschließend lesen wir in der Bibel oder diskutieren ein geplantes Thema, aber manchmal reden wir auch spontan über ein aktuelles Thema (Politik, Zeitgeschehen, Persönliches), was uns gerade in diesem Moment auf der Seele brennt.

Auch ein Spaß-Abend ist regelmäßig eingeplant.

In unserem Hauskreis nehmen wir uns Zeit für persönlichen Austausch:  jeder darf erzählen, was er in der letzten Woche mit Gott erlebt hat, und in der gemeinsamen Gebetszeit beten wir konkret füreinander.

 

So tanken wir einmal zusätzlich in der Woche auf mit gemeinsamen Gebet und Dank, Gesprächen in der Gemeinschaft, in denen wir gemeinsam Gott kennen lernen und begegnen und um Jesus nachzufolgen.

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich doch bei uns.

Ruf uns an!

Martina Katzmann

Tel.: 0345/23907123

Email: kontakt@cvjm-halle.de

 

 

Anfahrt

Schnitte Ost

Unstrutstraße 21, 06122 Halle (Saale)

Zeit

14-tägig immer in den ungeraden Kalenderwochen 17-19 Uhr

 

Über Uns

Vor 23 Jahren starteten wir in einem Wohnzimmer unseren Traum von einem zeitgemäßen Jugendverein in Halle, der Gott erlebbar und real macht und so der Stadt Bestes sucht. Inzwischen haben sich diesem Wunsch viele Menschen angeschlossen - es ist genial zu sehen, wie unser Traum in vielen Projekten und Aktionen immer realer wird.

 

INFO

 

Geiststraße 29; 06108 Halle (Saale)

 

+49 (0)345 2941520

 

kontakt@cvjm-halle.de

Unsere Gallerie

Copyright © 2020

F. Fitz CVJM Halle e.V.

All Right Reserved.

 

CVJM Halle

Suchet der Stadt Bestes

^